Hilfe - Mein Kleiner will ausbrechen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfine113 20.02.06 - 20:34 Uhr

Servus liebe Urbianerinnen! #sonne

Am Donnerstag habe ich ET und langsam wächst die Nervosität - hab nicht mal wirklich Angst vor der Geburt, denn die Neugierde auf unseren Kleinen und unser gemeinsames Kennenlernen ist einfach viel grösser #huepf!!

Seit gestern ist es jedoch total unangenehm. Wenn mein Kleiner sich bewegt, habe ich jedesmal das Gefühl, dass da was platzt #schwitz - Manchmal betrifft es "nur" meine Blase, dann habe ich echt für einen Moment das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren und einfach jeden Moment in die Hose zu machen....Und manchmal eiert der Kleine Racker so sehr herum, dass ich echt langsam Schiss kriege, er zertrümmert mir die Fruchtblase! #augen

Kennt Ihr das auch? Und fühlt man schon vorher, dass jetzt dann gleich die FB platzt? Oder ist das einfach nur sein Köpfchen, dass sich in meine Blase bohrt? #schock

Ach - wenn es doch nur schon so weit wäre - kann es kaum mehr erwarten!! #huepf

LG
Daniela & Felix (schon ganz ungeduldig sind) #snowy