aus verstopfung wurde.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby030303 20.02.06 - 20:35 Uhr

hallo liebe mit #schwanger


war heut mal wieder beim fa wegen der kontrolle
ja und was ist raus gekommen 21 ssw#fest.

liebe grüße baby030303 mit lukas2

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:37 Uhr

hee,alles gute!hast du es erst heut erfahren?

Beitrag von kueken19_ 20.02.06 - 20:42 Uhr

Hi,

Alles Gute, hast du heute erst erfahren das du #schwanger bist??

Herzlichen Glückwunsch#glas#fest#glas#fest#glas#fest

#liebe liche Grüße Sarah mit #baby inside in´der 8+3 ssw.

Beitrag von baby030303 20.02.06 - 20:44 Uhr

ja heute nachmittag und es soll wohl wieder ein junge werden #schmoll

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:47 Uhr

wieso hast du´s denn erst so spät erfahren?
Hast du vorher nichts gemerkt?
oder mal getestet?
Bist auch noch junge,ne.ich hab meine mäuse auch mit 16 und 18 bekommen :-)

Beitrag von kueken19_ 20.02.06 - 20:48 Uhr

Wow du hast 21 Wochen nicht gemerkt das du schwanger bist, so eine schwangerschaft hätte ich auch gerne....

Beitrag von pfirsichring 20.02.06 - 20:56 Uhr

hehe ja ich glaub das wünschen sich so einige ;)

Beitrag von kueken19_ 20.02.06 - 21:20 Uhr

ohh ja, auf nichts achten, keine sorgen machen usw., aber ich kenn eine die mit Blasenentzündung ins KH ist und mit nem #baby raus ist hihi #paket

Beitrag von vdhb 21.02.06 - 08:12 Uhr

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Und du hast das gar nicht gemerkt !?
Oder wolltest du es nicht wahr haben?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen ich wuste sofort, daß ich ss bin.
Gruß Julia