Dennis- hoffentlich hast du Liebe und Frieden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tulpenmaus7 20.02.06 - 20:36 Uhr

Ich zünde eine Kerze an, für den armen Dennis, der vor den Augen seiner Eltern grausam gestorben ist, während seine Geschwister auf dem Weihnachtsmarkt waren#heul#heul#heul#heul#heul#heul. Die Eltern hatten ihm förmlich zugeschaut. Andere Geschwister hatten sie zur Adoption freigegeben, er musste elendlich sterben.#heul

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_f6717b077577cacf8fa7705eaa57ac68.html



#kerze Er wäre ein halbes Jahr vor seinem Tod eingeschult worden.

Beitrag von sisal 20.02.06 - 21:20 Uhr

#kerze#kerze#liebdrueck

Beitrag von red_fire 21.02.06 - 11:21 Uhr

Auch von mir eine Kerze für den kleinen Dennis #kerze


Ich wohne in Cottbus und da wo die Eltern wohnen hab ich auch mal gewohnt. Es ist grausam , wie Eltern ihre eigenen Kinder so sterben lassen koennen , ihr eigen fleich und blut.Unvorstellbar.Mir fehlen die Worte.



#kerze

Beitrag von sternenzauber24 21.02.06 - 19:55 Uhr

Das ist wirklich so grausam,ich finde kaum Worte.

Immer wenn ich sowas höre ,bin ich wie gelähmt.

Eine #kerze für den Jungen.

Sternenzauber#stern