JUHUUU, er hat sich gedreht( Freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiwi22 20.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich wollte meine Freude einfach mit euch teilen.

Philipp hat sich endlich gedreht#freu.
Das Beste, wir haben am 1.März die U5, jetzt kann er sich richtig gut präsentieren;-).

Er hat sich gedreht nachdem ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben habe #kratz,das es noch vor der nächsten U ist, denn ihr müsst wissen er ist 70 cm und wiegt fast 12 kg#schwitz deshalb nennen wir ihn auch MOPSI:-p.
Nur zur Info ich stille immer noch voll und mit Beikost#mampf fangen wir nächste Woche an.

Viele liebe Grüsse

Sylvie und Philipp, der schon wieder auf dem Bauch liegt;-)

Beitrag von krisi79 20.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo Sylvia,

Dann mal herzlichen Glückwunsch, ist ein riesen Schritt!!!!!!!!

Wollte dir nur erzählen, dass ich auch so einen Riesen zu Hause habe. Finn ist jetzt knapp 9 Monate und trägt Gr 86 (und die Sachen passen genau) und wiegt 13,5 Kilo. Obwohl die KÄ meinte, dass er auf Grund seines Gewichtes (hat sich mittlerweile relativiert) mit dem Motorischen ein bisschen länger brauchen würde, krabbelt der "Kleine" seit er sieben Monate ist und heute ist er zum ersten mal am Sofa lang gelaufen #schock

Ich habe vielleicht ein Gesicht gemacht. Also auch wenn unsere Mäuse "etwas" größer sind, so heißt das nicht das sie länger brauchen würden ;-)

Würde mir schon wünschen, dass sich Finn ein bisschen mehr zeit nehmen würde.

Lg Krisi

Beitrag von wiwi22 20.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Meiner trägt auch schon 74/80, wobei da auch schon manche Sachen zu eng werden.
Ich trau mich noch gar nicht was für den Sommer zu kaufen weil ich einfach nicht weiss was er dann trägt.
Nachher geb ich unnötig Geld aus.

Wie waren denn deine U5 Daten?

LG

Sylvie

Beitrag von krisi79 20.02.06 - 22:06 Uhr


Bei der U5 war er 75 cm und wog 11,5 Kilo. Bei der Größe war es aber normal. Euer kleine liegt vielleicht ein bisschen drüber, aber da er ja gestillt wird, ist es was ganz anderes. Übrigens RESPEKT dafür #pro

LG Krisi

Beitrag von wiwi22 20.02.06 - 22:10 Uhr

Danke für deinen Respekt.
Manchmal ist das Stillen aber auch schön anstrengend da Philipp ein kleiner Nimmersatt ist und Zeitem hat wo er fast stündlich ran will.
#schwitz
Sein Hobby ist nämlich Mamas Brust.

LG Sylvie

Beitrag von cashira1 20.02.06 - 21:49 Uhr

Supi schön#freu Das Gefühl kenne ich!!!! Wir waren auch total stolz und mussten es gleich jedem erzählen:-D
Euer Kleiner ist aber ein ganz schön "großer":-)
Wahnsinn, unserer ist ja dagegen ein Hämpfling#augen
wiegt gerade mal 7,5 Kg mit seinen 5,5 Monáten und wird auch voll gestillt!!!
LG cashira1

Beitrag von wiwi22 20.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo,

ja er ist ein Grosser.
Obwohl er 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist.
aber das mir keiner mehr, denn so sieht er nicht aus und sah auch nie so aus.

Seine Geburtsdaten waren: 50 cm/ 2820 g/ KU 32,5

und waren denn eure Daten?

LG Sylvie

Beitrag von sanja73 20.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo Sylvie,

wann ist Philipp denn geboren?
Luca dreht sich auch seit einer Woche auf den Bauch! Er ist auch unser Mopsi, hat ca. 8,5 kg, ist aber kleiner (ca.65cm). Naja, soviel "Masse" muß erstmal bewegt werden! :-p
Wir haben auch am 01.03. den Termin zur U5!!!

LG
Sandy mit Schulkind Jan#cool
(6 Jahre und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Beitrag von wiwi22 20.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

erst mal danke für die Glückwünsche.

Philipp wurde am 26.08.05 geboren und zwar 5 Wochen zu früh, per Not- KS.
Aber da war er auch schon 50 cm/ 2820 g/ KU 32,3.
Die Ärzte meinten nur das es zum Termin ein gamz schöner Brocken geworden wäre.

Wie waren denn Luca seine Daten?

LG Sylvie

Beitrag von sanja73 20.02.06 - 23:19 Uhr

Huhu...

Luca kam am 29.08.2005 mit 50 cm und 3430g KU 35 !!!
Er hat ganz schnell, ganz viel zugenommen! (Stillkind)
Er kam aber fast pünktlich (5 Tage früher)


LG
Sandy