Dauert noch...NMT 9.03. wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 20.02.06 - 20:37 Uhr

Hallöle alle zusammen!!!;-)
Ich bin jetzt schon am verrückt werden!!!
Obwohl ich noch nichmal nen #eisprung hatte!
Lasst uns hibbeln!!!! Oder wer hibbelt bald mit mir! #augenWerd mich zu 100% nochmal melden!!!#huepf
#liebdrueck marry#freu

Beitrag von katrin78 20.02.06 - 21:50 Uhr

Hi!

Mein NMT ist der 02.03. Auch noch ein bißchen hin! Ich drück Dir die Daumen!

Lg Katrin

Beitrag von thala 20.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo,
da schließ ich mich an.

Mein NMT ist um den 02./03.03...und obwohl ich eigentlich zunächst noch ganz ruhig war, steigt die Spannung nun doch merklich :-)

Wir werden in den nächsten Tagen sicher noch einige Male voneinander lesen :-D

Viele Grüße

Thala