hattet ihr auch schonmal garkeinen zs???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:39 Uhr

und das den ganzen zyklus lang???

Beitrag von marry20 20.02.06 - 20:48 Uhr

Hallöle!!!
Sorry, aber sowas hatte ich jetzt noch nie ein bissle war auf jeden fall immer! Wirklich garnich (bei dir)#kratz???
LG maria

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:50 Uhr

ich weiss auch nicht was das ist.
sonst hatte ich auch normal,also immer wenigstens ein bisschen und beim eisprung und so dann mehr.
aber jetzt schon seit 3 wochen garnicht...
nd ziehen im bauch und rücken.
kann das an einer entzündung oder so liegen?

Beitrag von marry20 20.02.06 - 20:56 Uhr

Ehrlich gesagt!!! Keine Ahnung!
Bei mir ist eigentlich immer so, wies bei dir normalerweise ist! Beim Eisprung halt mehr und durchsichtig!!!
Sonst hatz keine beschwerden oder!? Ansonsten rufst mal deinen FA an!!! Keine Ahnung #gruebel!
LG

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 20:59 Uhr

da hab ich morgen abend nen termin!
hatte auch keinen es diesen monat glaub ich...
mumu war garnicht weich und offen :-(

Beitrag von marry20 20.02.06 - 21:08 Uhr

Is bei mir den Monat total anders!
Hast du schon öfters mit Ovu-Test hantiert?
Mein Testfeld hatte heut ne ganz leicht rote Linie die im Kontrollfeld war dunkler! Ich weiß dass es negativ bedeutet! Aber ist doch schon ein gutes Zeichen oder! Ist mein erster Monat mit Ovus! LG

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 21:10 Uhr

nee,tut mir leid,von dem ding hab ich keine ahnung :-)

Beitrag von marry20 20.02.06 - 21:12 Uhr

Na egal, werds morgen sehen!!! Ich verschwinde dann mal muss noch was tun!!!
LG