Blasenentzündung.... oder auch nicht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerlady007 20.02.06 - 20:48 Uhr

Ich habe schon seit 4 Wochen täglich solche Phasen, bei denen ich innerhalb von einer halben Stunde (!!) 6 Mal aufs Klo renne, weil ich soo dringend muß ! Anfangs bin ich zum Frauenarzt, weil ich mir sicher war, daß das der Anfang einer netten Blasenentzündung wird. Aber der Arzt hat keine Entzündung festgestellt, Diagnose "Reizblase", suuuper Aussage.

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, daß mein Baby auf meiner Blase rumhüpft und turnt, so daß ich dann die ganze Zeit diesen Harndrang habe! Kennt Ihr das auch ? Vorallem, ich bin erst in der 15. Woche und es soll ja noch schlimmer werden, oh mein Gott.... #schock