dieser scheiß hvv regt mich!!! auf wie kriege ich mein Geld wieder ?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mirjam_ 20.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo

ich hab neulich mir beim Fahrkartenautomaten mir ein Ticket kaufen wollen und habe 20 Euro in den Automaten gestecke, ich bekam aber werde mein Ticket noch das Geld wieder. Ich war total sauer ,weil ich kein Geld mehr hatte mir für meinen langen Arbeitstag kein Essen kaufen konnte. Heute habe ich von der Arbeit aus bei der hhv Hotline angerufen und war so lange an der Warteschleife bis ich kein Geld mehr auf dem Handy hatte. Dann habe ich erst mal von zu hause bei der Hotline angerufe wieder lange Warteschleife und dann jemanden erreicht der mir aber auch nicht weiter helfen konnte. Er hat mir dann eine andere Nr gegeben und meinte ich sollte morgen noch mal anrufen. Ich jetzt weiß ich allerdings nicht wie ,weil morgens bevor ich zur Arbeit komme ist dort keiner und wenn ich von der Arbeit wieder komme auch nicht. Und auf dem Handy habe ich kein Guthaben mehr. Ich sehe das auch gar nicht ein das ich so viel Geld fürs telefonieren mit dem Handy ausgeben soll !!!Die haben das doch verbockt mit dem Automaten !!! Weiß jemand von euch vielleicht Rat ?

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von wasteline 20.02.06 - 21:44 Uhr

Wirst wohl telefonieren müssen - vielleicht von öffentlichen Telefonzelle. Oder erwartest du etwa einen Anruf vom HVV?#kratz
"Die" haben schon mal nichts verbockt, sondern der Automat war defekt. Kann ja mal passieren.
Ich finde den HVV übrigens gar nicht so schlecht. Da gibt es in anderen Städten schlechteres.

Beitrag von pusteblume41 21.02.06 - 06:38 Uhr

Hallo,

wenn es mit dem Telefonieren nicht klappt, dann wende Dich schriftlich oder per E-Mail an den HVV.

LG

Pusteblume