Ich bin so erleichtert (Freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 20.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Ich war heute nach 2 endlos langen Wochen endlich beim FA und was soll ich sagen.
Das Herzchen hat geschlagen#huepf. Alles Zeitgerecht entwickelt !!! Mein Freund war auch sichtlich gerührt und auch ich hatte Pipi in den Augen. Es war so ergreifend.
Ich hatte solche Angst (habe mein erstes #baby in der 7.SSW verloren)
Nun bin ich beruhigt und sowas von glücklich! Habe direkt mein erstes US Foto in meine Visitenkarte getan, auch wenn man noch nicht viel sieht #freu

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Anna mit #stern im #liebe und #baby (7.SSW)

Beitrag von melli1511 20.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo!

och man, ich freu mich soooooooo für dich! #huepf#huepf#huepf
Hab am Mittwoch meinen nächsten Termin. Noch so lange. #heul
Hoffe, dass da auch von Krümel s #liebel pubbert. wird ja langsam Zeit!

hab ich schon gesagt, dass ich mich für dich freue?! ;-)

#liebe Grüße

Melli 8.SSW

PS: Mußt du auch so oft aufs Klo und bist du auch so #gaehn?

Beitrag von venusbluete 21.02.06 - 08:45 Uhr

Dankesehr :-) Ich weiss, wie schwer es ist auf den Termin zu warten. Ich hab meinen nächsten erst in 4 Wochen. Weiss nicht, ob ich so lange durch halte #schmoll.

Bei Dir wird man in der 8.SSW sicherlich schon mehr sehen!

Ich meine zumindest, das ich öfter aufs Ko muss, ja und schlafen könnte ich sowieso den ganzen Tag. Ich fühl mich total schlapp und mir ist konstant den ganzen Tag übel, aber übergeben muss ich mich mal noch Gott sei Dank nicht!

Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lg
Anna

Beitrag von enti1976 20.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo Anna,
schön für dich! - War heut auch beim FA und hab schon "Baby" mit Kopf und Bauch und füßen gesehen (8. Woche) - nachdem ich zweimal schon einen Abgang hatte... - aber bei mir meinte der Arzt, erst in ca. 3 Wochen kann man sicher sein, dass es bleibt - ?? - Wurde sowas zu dir auch gesagt?
Allerdings hab ich mich auch total gefreut, weil so weit kam ich bisher auch noch nie!!!!
Also wünsch ich uns mal viel Glück #klee - Wann hast du denn Termin? - Bei mir ist es am 4.10.
LG Irina +Krümelchen

Beitrag von venusbluete 21.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo Irina!

tut mir leid, das Du schon 2 mal einen Abgang hattest #liebdrueck
Mein Arzt hat zu mir sowas nicht gesagt. Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht so toll!
Er meinte nur, das alles super aussieht :-)

Ich denke wir sollten versuchen, positiv zu denken. Das hilf unseren Babys. Ich rede jeden Tag mit meinem und sage ihm, wie glücklich ich bin.

Ich habe am 15.10. Termin :-)

Dir auch weiterhin alles Gute und viel Glück für Deine Schwangerschaft!!!

LG
Anna