HCGTabelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milwaukee 20.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo,
vor ein paar Tagen war schonmal eine Tabelle drin, in der gezeigt wurde wie der HcgWert ansteigt.
Wie finde ich diese Tabelle??

Danke für eure Antworten.

Gruss Nic

Beitrag von bienejana23 20.02.06 - 21:07 Uhr

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=HCGWerte

Lg
Jana

Beitrag von nirttac 20.02.06 - 21:16 Uhr

aber wie kann es denn sein,dass es frauen gibt bei denen der test erst in der neunten woche positiv ist und alle davor negativ...
das geht doch eigentlich garnicht...

Beitrag von schwestersunny 20.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Nic,

vergiß die Tabelle. HcG entwickelt sich unterschiedlich schnell. Manche testen bei ES + 9 schon positiv, andere erst bei ES + 17 je nachdem wann die Befruchtung und Einnistung war.


Gruß Kathrin