Fühle mich so matschig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydrache 20.02.06 - 21:13 Uhr

seit vorgestern abend fühle ich mich wie ne matschige banane,renne dauernd wegen drei tröpfchen aufs klo,hab rückenschmerzen,kann nicht sitzen weil die kurze dann überall draufdrückt(Blase,Darm),renne den ganzen tag nur durch die wohnung...

Kurzum ICH MAG NICHT MEHR!!!!

Ich will das die endlich da rauskommt.

wie soll ich das denn noch bis zum 16.märz aushalten?

Vorsorge in den USA kann man echt knicken,da wird der bauch abgetastet und das wars...ich hab ne Laune die kann man durchschneiden

*tschuldigung das musste mal raus*

#heul babydrache


Beitrag von susi2681 20.02.06 - 21:32 Uhr

ach du arme mal #liebdrueck.
Das schaffst du schon ich hab noch 19 wochen vor mir und mag jetzt schon nicht mehr ,ich weiss nix mit mir anzufangen den tag über ...#augen

Kopf hoch hast es bald geschafft#huepf


alles#liebe für dich un den zwerg wünscht

susi+#baby boy inside 21ssw.#freu