Bin so happy, ich muss es einfach mitteilen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 20.02.06 - 21:14 Uhr

Hallo Mamas...

Endlich, endlich #freu

Meine kleine Maus schläft seit 3h ganz allein in ihrem Bettchen. #huepf
Nicht in meinem Arm, nicht in der Wippe, nicht in meinem Bett....nein in IHREM BETT!!!#liebe

Das hat sie bisher noch nie länger wie ca. 10min geschafft.
Ich weiss ich darf mich nicht zu früh freuen. es könnte eine ausnahme sein. Aber hoffen wir doch mal das beste.
Ich habe die letze Woche auch mega durchhalten müssen. Ich hab sie langsam wieder an ihr bett gewohnt. Damit sie nicht mit uns im Bett schläft. (sie hat ein Bettchen, dass an unser Bett angebaut ist, so wie Babybalkon). TRotzdem hatte ich sie immer in meinem Arm oder auf mir. So hat sie immer durchgeschlafen, doch in dieser Woche ist sie so oft erwacht, weil sie alleine schlafen musste.Letzte Nacht hat sie schon alleine im angebauten Bettchen 6h alleine gepennt. und nun 3h in IHREM BETT!!!

BIN SOOOOOOOOOO HAPPY!!!#huepf#huepf#huepf

Sorry für das Sinnlosposting, aber meinen Mann hab ich schon genug genervt. Musste meine Emotionen nun hier rauslassen! #danke

liebe grüsse
und #liebdrueck

von der stolzen Mami
Marey + Thalia 8Wochen, die noch am pennen ist #huepf

Beitrag von me.mom 20.02.06 - 21:19 Uhr

hallo marey,

wie gut ich dich verstehe!!
das sind die momente, die wir ganz tief in unseren herzen eingraben, und die uns über so manche ruppelige zeit rüber helfen ... genieß es!
erlebe gerade etwas ähnliches mit meinem sohn ... ;-)

liebe grüße,
nike

Beitrag von babyinside 20.02.06 - 21:39 Uhr

Oh du Glückliche!

Ich habe gerade mein Frustposting abgeschickt, aber vielleicht kann ich ja auch hoffen!

#pro Drück dir die Daumen, dass es so bleibt