@kaggy72 und alle anderen die mir gestern Mut gemacht haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 20.02.06 - 21:22 Uhr

Guten Abend ihr Lieben
Hatte ja das ganze Wochenende lang gar keine Beschwerden mehr und habe mir große Sorgen gemacht.War heute daraufhin beim FA.Er hat US gemacht und gesagt es sei alles normal wie man es in der 6 SSW erwartet.Ich sollte mir gar keine Sorgen machen...#freu#huepf
Jetzt habe ich den nächsten Termin am 02. März...Hoffe da sieht man schon das Herzl schlagen und dann bekomme ich auch endlich den heiß ersehnten Mutterpass...#schwitz
Liebe Grüße und vielen Dank für die aufmunternden Worte gestern#danke#liebdrueck
Wünsche euch allen viel #klee für eure #schwanger-schaft
Dana + #ei (5+5)

Beitrag von kaggy72 20.02.06 - 22:00 Uhr

#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool

Und jetzt erstmal entspannen!!!

Freu mich für dich und wünsch dir alles, alles Gute!

#huepf liebe Grüße
kaggy72