1er Milchnahrung - die Qual der Wahl!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chica_chico 20.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo,
mein Sohn Damian #liebe, 14.11.05, hat nach dem Stillen bisher mit Aptamil Pre #flasche bekommen. Jetzt möchten wir umstellen auf 1er Milch. Aber es gibt so viele davon?
Hat jemand eine Empfehlung??
Damian bekommt leicht Blähungen und Probleme bei der Verdauung #schrei und hat einen RIESEN Appetit!
Wäre schön wenn ihr uns vielleicht weiter helfen könntet.
#danke

LG,
Connie und Damian

Beitrag von baby09 20.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo Connie,

wir sind seit einigen Wochen mit Milumil sehr zufrieden. Das Gute wäre, dass DU dann auch bei Milupa bleiben würdest.

Probier es doch aus: Macht satt, schmeckt meiner Maus gut, der Stuhl ist schön weich und die Blähungen sind nicht mehr schmerzhaft. Joana war bisher trotz ihrer 5 Mon. nämlich immer noch ein Kolik-Baby.

LG Yvonne mit Joana*08.09.2005

Beitrag von speedy1980 20.02.06 - 22:17 Uhr

hallo,

wir füttern unserem sohn die beba ha1 öko-test sehr gut. sind damit sehr zufrieden...seit wir diese füttern hat er keine blähungen mehr.........




#freu

Beitrag von zauberfee1975 21.02.06 - 06:59 Uhr

Hallo Connie,

ich hatte Magnus auch Aptamil Pre gegeben,und hab dann auf die 1er Nahrung von Aptamil umgestellt-auch weil der kleine soviel gesüffelt hat.
Aptamil ist so ziemlich das teuerste,aber er verträgt es gut, keine Blähungen und schmecken tut es ihm auch.

LG ZAuberfee und Magnus*18.12.2005

Beitrag von kathrin2607 21.02.06 - 12:27 Uhr

hallo ihr 2,

ich kann dir die 1er von Hipp empfehlen, macht satt und ist gut bekömmlich, die anderen Marken sind wesentlich teurer und ist am ende genau das gleiche. und Hipp steht ja mit seinem Namen dafür#freu. guten appetit#mampf

Beitrag von fillysmom 22.02.06 - 09:16 Uhr

Hallo Conni,wir haben die ganze Zeit die Beba 1 genommen, da war Filomena ein echtes Spei Kind - jetzt mit der Milumil 1 ist es wesentlich besser geworden und sie ist auch wesentlich länger satt.