bauch weh in der 10 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romeo12881 20.02.06 - 21:31 Uhr

hallo ich Hätte da mal ne frage meine freundin und ich bekommen ein kind wir sind voll glücklich aber leider habe ich angst um die beiden ich bin beruflich leider nur am wochenende zuhause und sie hat mir heut am telefon gesagt das ihr heut den ganzen tag schlecht ist das ist ja glaubich noch normal aber sie meinte auch sie hat leichte bauch weh ist das normal wen man schwanger ist.

Beitrag von schlumpi 20.02.06 - 21:40 Uhr

das bauchweh könnte von den mutterbändern kommen - das wäre normal. wenn's aber nicht weg geht, sollte sie es lieber vom fa abklären lassen

schlumpi, 11+3