Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luli1207 20.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo

Hatte vor vier wochen eine AS. Meine Frage an euch, wie lange habt ihr nach FG gewartet bis ihr mit Schwanger werden wieder losgelegt habt?

Gruß luli1207

Beitrag von jaan 20.02.06 - 21:50 Uhr

Hi :-)
Also ich hatte 2 FG nach der ersten bin ich sehr schnell wieder schwanger geworden...nach 2 mon schon aber das war dann auch wieder ne FG#schmoll...danach ist ein 3/4 jahr vergangen und nu bin ich in der 19 Ssw#huepf...mein Arzt hat damals gesagt das es wohl egal ist...wenn es klappt dann klappts halt!
Liebe Grüße Nina +#ei

Beitrag von luli1207 20.02.06 - 22:03 Uhr

Danke für deine antwort!
Habe das ganze in den letzten Wochen überdacht und bin zum entschluß gekommen der Natur freien lauf zu lassen! Wünsche dir und deinem Baby alles gute dieser Erde.

luli1207

Beitrag von katze_kathilein 20.02.06 - 22:30 Uhr

Hi luli,
also mir wurden mind. 3 monate empfohlen vom fa. haben dann aber zur sicherheit mal ein halbes jahr gewartet. und hat sofort geklappt. #freu

jetzt bin ich 39. ssw...
lg, michaela & insider benedikt