WW, was braucht man an Unterlagen oder anderes und woher?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von st.michael 20.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo!:-)
Frage steht ja schon oben. Wenn man WW anfangen will,aber keine Lust auf diese Treffen hat....Wo bekommt man Unterlagen und welche braucht man wirklich????

Danke
Gruß Ela

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 22:42 Uhr

Du machst es uns nicht einfach , aber Wege gibt es immer wieder ............

Sobald die " Suche" hier wieder funktioniert musste Du Dich einfach mal durchkaempfen , wenn Du weisst was ich meine;-).

LG, Manu

Beitrag von bigfish 21.02.06 - 07:09 Uhr

Hallo,

die Unterlagen bekommst Du bei WW- Online oder bei ebay.
Ich glaube kaum, dass sich nach den neuesten Vorkommnissen irgendwer dazu breit schlagen lässt, die Unterlagen rauszurücken#kratz

LG,

bf

Beitrag von sparrow1967 21.02.06 - 09:35 Uhr

#pro

Leider , leider.

Ber seitdem liest man nix mehr von ihr, oder täusche ich mich?



#liebdrueck

Beitrag von bigfish 21.02.06 - 09:40 Uhr

Ich hab jedenfalls nichts gesehen#kratz Vielleicht hat das Vöglein die Vogelgrippe ereilt und sie steckt schon in nem blauen Sack irgendwo auf Rügen#gruebel

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Sparrow ,

schoen Dich hier anzutreffen , es ist ja wirklich ruhig um Dich geworden#schmoll .

Wie gehts Dir denn so ?

Ich versuchte gestern mal unsere Ploeppstanten zu wecken , war "harte" Arbeit#schwitz , aber ohne Fleiss keinen Preis ...........

Schoen ist Fisch wieder da , aber dieser wir auf die "Flossen" geschaut .....

Bye , Manu

Beitrag von sparrow1967 21.02.06 - 21:00 Uhr

Mir geht gut ,Manu, Danke der Nachfrage.
Mir gehts n bisschen auf den Keks, dass man uns jetzt so auf die Finger schaut. Ich denke drüber nach, ob wir nicht mit Den Urbinis mal abklären sollten, was wir noch erwähnen dürfen und was unter Höchststrafe steht. Fühle mich ziemlich unwohl hier iim Moment_ BB ist watching you...und wenn nicht BB dann das Zwitschertier.


lg
sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 00:32 Uhr

Hi Sparrow ,

ich hab mich heute morgen , habe immer noch Dienstag , dasselbe gefragt .

Dachte mir schon , ich koennte morgen mal nachfragen .

Aber eins werden wir garantiert nicht : AUFGEBEN !!!

Nie und nimmer , das predigen wir ja schliesslich hier !!!

NOPE AND NO WAY , NEVER !

Und so eben wurde ein doppelter Salto auf's Parkett gelegt ;-)

Was soll das ueberhaupt , schliesslich fange ich schon an zu dichten so a la : EINS UND ZWEI UND REI UND VIER ....

Ach ja , BB ???????#kratz

Reg Dich nicht auf , WIR brauchen Dich , zeig Dich doch BITTE wieder mehr , wir vermissen Dich ....

Good night , Manu

Beitrag von st.michael 26.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo, wusste nicht, das es hier Ärger gibt wegen WW..........#kratz Kapiert nicht so ganz was los ist, aber hab vorhin mal ein paar Postings überflogen....Na ja, wenn es nichts gibt, worüber man sich aufregen kann, dann sucht man sich was #augen ;-)
Werd mal versuchen was über Ebay zu bekommen.......Aber oft ist es irgendwie selber errechnete Listen #kratz Taugen die was? Vielleicht dürft ihr ja noch darüber etwas sagen.

Gruß Ela