Fischrezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lorino2 20.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich bin sonst stille "Mitleserin" und habe heute mal eine Frage an euch:
Wer kennt leckere und einfach zuzubereitende Fischrezepte?
Bei uns gibt´s manchmal Fischstäbchen oder Seelachsfilet mit Kartoffelpüree. Zu mehr kann ich meine beiden Männer nicht begeistern #schmoll
Ich weiß z.B. auch gar nicht, was man für Soßen zum Fisch machen kann ...

Würde mich echt freuen ein paar tolle Rezepte zu erhalten.

Einen schönen Abend noch
- Lorino2

Beitrag von chris35 20.02.06 - 22:10 Uhr

Hi !!

Also , zu Fisch mache ich immer ne Kräutersoße oder Hollanddesesoße .

Andere Fischrezepte kenne ich auch nicht , meine zwei Männer mögen nichts anderes .

LG chris #blume

Beitrag von knorke1980 21.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Lorino,

bei chefkoch habe ich folgendes entdeckt und werde es auch diese Woche ausprobieren, weil es in höchsten Tönen gelobt wurde.

Viel Spass beim ausprobieren:
http://www.chefkoch.de/forum/2,56,109042/forum.html

Bis denne sagt knorke #koch