mein meerschweinchen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lauridana 20.02.06 - 21:42 Uhr

mein süßes meerschweinchen ( 6 jahre )
wird die nacht wohl nicht überleben. sie hat steine in der blase.#heul
lauri

Beitrag von maischnuppe 21.02.06 - 12:00 Uhr

*trööööööööst* ich habe alle meine Sauen beweint #heul und kann mit dir fühlen. Hat sie es denn hinter sich oder leidet sie noch?
Alles Liebe
Schnuppi

Beitrag von sweethart 21.02.06 - 14:20 Uhr

Oh gott, ich heul gleich mit. Ich hab ja auch nen Kleenen. Der ist aber erst 9 Monate alt (gizzmo). Mensch, wie gehts ihr? Hat sie es schon überstanden? Hat sie schmerzen? Lass sie, wenn sie schmerzen hat, unbedingt einschläfern. sie quält sich nur. Das find ich noch herzzerreißender....#heul

Beitrag von lauridana 22.02.06 - 18:20 Uhr

sie hat es hinter sich.#heul
sie hieß emma ach und war so süß.
ihre kleine freundin ist jetzt ganz einsam aber ich verwöhn se halt ein bisschen.
ich wollte nächsten früh mit ihr zum doc wegen einschläfern aber da wars schon vorbei.
lg lauri

Beitrag von _traurige_ 24.02.06 - 11:16 Uhr


lass dich mal #liebdrueck

ich kann dich verstehen... eines meiner meerschweinmädls ist am sonntag einfach tot umgefallen... es war 7 jahre alt ...