Unregelmäßiges Ziehen im Kreuzbereich-38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 20.02.06 - 21:48 Uhr

Habe schon den ganzen Abend ein ständig wiederkehrendes Ziehen im unteren Rückenbereich/Becken. Na halt da wo man auch Regelschmerzen hat. Aber unregelmäßig. Dafür aber ziemlich heftig. Tut richtig weh. Können das schon Wehen sein?? Zieht auch zum Bauch hin.

Beitrag von kabafreak 20.02.06 - 22:49 Uhr

Hi!

100% sicher bin ich mir da auch nicht...

...aber hört sich schon so an.

...Warste schon in der Badewanne? obs schlimmer oder besser wird?

Alles liebe wünsch ich dir, falls es bei dir schon losgeht.

Hab auch hin und wieder regelartige Schmerzen, meine Fä meinte das es wehen sind, und bis 5 in der Stunde seien OK.

Habs mir auch immer anders vorgestellt

#liebe grüße

stef 36.SSW