Noch jemand da???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrisdrea24 20.02.06 - 21:48 Uhr

Wo seid ihr denn alle? Schlaft ihr alle schon???? Keiner schreibt, keiner antwortet. HALLO???

Beitrag von visilo 20.02.06 - 22:08 Uhr

Ich bin noch da, bin aber auch gerade auf dem Weg in´s Bett#gaehn, man muß doch die Zeit ausnutzen wenn die lieben Kleinen schlafen.

Gute Nacht
Visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von chrisdrea24 20.02.06 - 22:11 Uhr

Na dann gute Nacht....Du hast recht, aber ich genieße dann lieber die Ruhe und bleibe weng länger wach!
Schlaf gut

Beitrag von visilo 20.02.06 - 22:15 Uhr

Sohnemann schläft bis etwa 9 oder 10.00 Uhr#huepf also habe ich noch eine lange Nacht vor mir#freu. Er ist ja auch schon seid 19.00 Uhr im Bett und schläft und ich habe schon die Ruhe genossen da mein Mann auch schon so gegen 21.00 Uhr in´s Bett verschwunden ist. Also genieße die Ruhe weiter:-)

Beitrag von chrisdrea24 20.02.06 - 22:21 Uhr

Oh, wie hast du das gemacht, daß er so lang schläft? kommt er nachts oder schläft er durch?

Beitrag von visilo 21.02.06 - 08:36 Uhr

Lukas fing mit 16 Wochen an durchzuschlafen, damals stand sein Bett noch in unserem Schlafzimmer. Mit 5 Monaten haben wir ihn dann in sein Zimmer umgezogen und seid dem ist er ein extremer Langschläfer#freu. Nun wenn ich ehrlich bin er wacht so gegen 7 Uhr mal kurz auf und brabbelt vor sich hin, dann schläft er aber sofort wieder ein. Er ist sehr lebhaft und ist den ganzen Tag nur am rumrennen ich denke dabei powert er sich richtig aus, manchmal legen wir ihn sogar schon gegen 18 Uhr in´s Bett und er schläft trotzdem so lange, ist wohl ein Erbteil von uns;-). Wenn wir allerdings irgendwo anders schlafen klappt das nicht so gut. Hier können wir sein Zimmer richtig abdunkeln ich denke das ist der Grund warum er so lange schläft. Bei meinen Eltern bzw Schwiegereltern gibt es nur eine Gardine und man merkt sofort ob es drausen schon hell ist und wenn Lukas sieht das die Sonne scheint hällt ihn nichts mehr im Bett#huepf.

LG
visilo + Lukas ( 16.11.04) der bis jetzt immer noch schläft#freu

Beitrag von visilo 21.02.06 - 08:38 Uhr

Hab mir eben mal deine Maus auf der VK angesehen die ist ja wonnig:-D