Wie ist es bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolcesole 20.02.06 - 21:49 Uhr

Hallöchen, ich wollte auch mal ne Frage stellen, weil diesesmal der Ausfluss so anderst ist weder sonst.Also ich habe am 22.2 NMT und Ausfluss hatte ich auch immer vor der Mens aber eher so gelblich und klumbig.Diesesmal ist er wie um den Eisprung so weisslich und fadenziehend#kratz#gruebel! Wie ist es bei euch so?! Also mein Zyklus ist so zwischen 26+28 Tage sehr pünktlich ich nehme auch Mönchspfeffer. Ich #danke im voraus.#liebdrueck#liebe Grüsse anna