Neues Bauchi Foto in VK von 17.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 20.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!

Hab grad eben ein aktuelles Bauchi Foto von mir reingestellt, wens intressiert, kann ja mal schauen ;-)

Ich dachte echt nicht, das ich so früh schon soooo ne Kugel vor mir herschieb #schock

und hab so langsam meine Bedenken, das mir meine Umstandshosen nicht sehr lange passen werden #schwitz

Aber naja, ich freu mich schon so auf morgen, da hab ich wieder VU und kann meinen Krümel wieder bewundern *freu*

Lg
Claudia +#baby boy (17.ssw, der anscheinend viiiiiiiiel Platz braucht ;-))

Beitrag von cadito 20.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo Claudia,

Du bist nicht alleine mit deiner Kugel;-)

Ich bin nur eine Woche weiter als Du und Du kannst Dir gern mal in meiner VK angucken wie Du evtl. schon nächste Woche aussiehst *fg*

Erfreu Dich an dem Kugelbauch, wir haben doch sooooo lange drauf gewartet und müßen noch soooo lange damit rumlaufen *grins*

LG Manuela + #baby Leoni inside 18SSW (17+1)

PS: Viel Spaß morgen beim Babyfernsehen

Beitrag von claudia171186 20.02.06 - 22:18 Uhr

hey manuela!!

wow! schönes Bauchi!
Ja stimmt, zuerst haben wir gemeckert, weil nix zu sehn war und jetz solls uns auch nich passen, weil endlich was zu sehen ist? komisch diese Schwangerschaft #kratz ;-)

danke dir wegen morgen! Auch wenn mein Schatz nicht dabei ist, hab ich doch Unterstützung von meiner besten Freundin ;-)

LG
claudia +#baby boy (17.ssw)