Was is das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimaus19 20.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,


Ich habe mal wieder eine Frage bin seit heute in der 38.ssw und ich habe ab und zu so art Mensartige schmerzen also nicht stark oder so sondern eher leicht. Was könnte das den sein?? Da dies mein 1. Baby ist bin ich noch ziemlich unsicher ich weiss auch nicht mal wie sich Senkwehen anfühlen den irgendwie habe ich das Gefühl bei mir tut sich gar nichts. Meine kleine ist sehr aktiv so das es manchmal richtig weh tut.


Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten #danke



Liebe Grüße von Meli und #baby Kimberly (38.SSW)

Beitrag von deluxe26 20.02.06 - 22:14 Uhr

Hey, so ne ähnliche Frage habe ich auch gerade geschrieben, auch noch keine Antwort bekommen.
Bin auch in der 38.SSW

Beitrag von peppy 21.02.06 - 07:39 Uhr

Hallo Meli!

Ich habe bereits ein Kind bekommen und würde deshalb sagen das sind Wehen ;-). Ich nehme an Übungswehen da sie ja nicht regelmäßig kommen, oder?!
Kein Grund zur Besorgnis. Sollten sie stärker werden würde ich mal den Arzt aufsuchen nur zur Sicherheit.

#sonne
LG
Tanja & Lucien 3J. & #ei 29 SSW