Neues Foto von (der Grinsebacke) Kilian in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von windlicht1980 20.02.06 - 22:04 Uhr

Hallöchen #blume

Dacht mir, es wäre mal wieder an der Zeit euch ein neues Foto von unserem Kilian zu zeigen #freu

Morgens nach dem Waschen liebt es Kilian in seinem Kinderzimmer auf Erkundungstour zu gehen,am liebsten natürlich völlig nackisch #cool der Teppich ist also schon öfters gekennzeichnet worden #hicks
Immer in der Nähe seine heißgeliebte Badewannenente von Omi :-D,
Unser Männlein entdeckt zur Zeit die Welt #liebe

In meiner VK seht ihr unsere Grinsebacke (natürlich nicht nackisch ;-))....

Viele Grüße,
Simone und Kilian ~10. Juli 2005~

Beitrag von mina18 20.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo Simone!

wie geht es dir?

Amila und Kilian haben ja am selben Tag Geburtstag#huepf

Wie bewegt er sich denn fort?
Bei Amila ist es jetzt vorbei mit still liegen. Sie macht auf ihre Weise die Wohnung unsicher *grins*

Beitrag von windlicht1980 20.02.06 - 22:26 Uhr

Och ist ja Witzig :-)

Kilian rollt, kugelt und dreht sich fröhlich durch die Gegend und nichts ist mehr sicher vor ihm! Er versucht immer in den Vierfüßlerstand zu kommen, was allerdings noch nicht klappen will und dann wird gemotzt #bla

Ist schon Wahnsinn, wie groß unsere Kleinen sind, oder?
Ich find, die Zeit momentan einfach toll.... #freu

Hoffe, wir lesen öfters mal voneinander.

Viele Grüße,
Simone

Beitrag von mina18 20.02.06 - 22:31 Uhr

Mal noch ne Frage, wie alt sind unsere Mäuse denn?
Ich Trulla bin mit der Zeit echt durcheinander gekommen #hicks

Beitrag von windlicht1980 20.02.06 - 22:40 Uhr

#freu 32,1 Wochen #freu

Kann dir den Link empfehlen
http://www.beebie.de/service/baby/kalender_baby.asp

Liebe Grüße

Beitrag von gigglepea 20.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,
knuffig - euer Kilian. #freu Aber an der Frisur muß er noch arbeiten. (Siehe Amelie :-p- die wiederum noch etwas faul und träge ist!)
LG gigglepea + Amelie 10.10.05

Beitrag von windlicht1980 20.02.06 - 22:19 Uhr

Hihi, ja unser Knopf auch liebevoll Kojak genannt #freu;-), so gaaaanz langsam, tut sich auch etwas in Richtung blonde Haare auf seinem Kopf. Für uns, hat er jetzt schon ne richtig lange Matte *lach* aber wenn ich mir eure Kleine so ansehe, fehlen mir die Worte.... dass ist ja der OBERHAMMER!!!

Ganz liebe Grüße,
Simone

Beitrag von bebe20 20.02.06 - 22:18 Uhr

Kilian wird ja immer süßer #freu

Man, wie kann ich mich noch ans Ss- Forum erinnern... wie schnell doch die Zeit vergeht#schmoll Sind schon Zähnchen da? Hab gerade auf deiner Homepage gelesen, das Kilian im Dez. am Zahnen war. Erik hat noch die blanke Felge im Mund, aber das hat ja noch Zeit;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Beitrag von windlicht1980 20.02.06 - 22:22 Uhr

Oh Wei.... Thema Zahnen #augen

Kilian zahnt schon seit dem 4. Monate - selbst der KiA meinte.... "Ohhh, da kommen aber bald Zähnchen" #gruebel Nunja, Kilian hat seinen eigenen Kopp und hat uns alle vom Gegenteil überzeugt :-p kein Zahn weit und breit!!!
Aber wir sind guter Dinge, zahnlos ist keiner geblieben #freu

Erik ist ja auch total süüüssss!!! Die Augen sind ja umwerfend!

Viele Grüße,
Simone