Kurve ist da!!! Danke für`s gucken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 666engel666 20.02.06 - 22:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74313&user_id=616338

Beitrag von minky 20.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo Engel666!

Was soll ich sagen - die sieht fantastisch und ziemlich nach #schwanger aus .... ich will auch so eine Kurve!!! ;-)

Nur immer mit Vorsicht genießen - manchmal taugen die tollsten Kurven nichts - die Erfahrung habe ich gemacht. Hoffe, sie bleibt Dir erspart. Wie lange übt Ihr denn schon?
Hast Du schon merkwürdige Anzeichen???

Noch mußt Du Dich auch bißchen gedulden und darfst natürlich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf hibbeln.

Tempi sollte 18 Tage schön über der Coverlinie bleiben ... naja und einen Tag nach NMT (Nicht-Mens-Tag) testen.

Ich schick Dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Alles Liebe und #pro#pro#pro.

Minky

Beitrag von 666engel666 20.02.06 - 22:22 Uhr

Wir üben jetzt seit Oktober 2005,
also fast ein halbes Jahr jetzt!

Die einzigen Anzeichen die ich habe,
dass ich, bis auf gestern und heute,
immer mal wieder Unterleibsziehen rechts und links habe,
so in der Eierstock-/Leistengegend,
zudem hab ich ein wenig Brustspannen,
aber nicht wirklich bedeutsam,
habe ich auch sonst immer vor meiner Periode!!!
Bin ziemlich nervös und die letzten tage ziehen sich wie KAUGUMMI!!!

Beitrag von haifischli 20.02.06 - 22:16 Uhr

wow schaut doch super auch:-)

drück dir die daumen jetzt muss sie nur noch oben bleiben#freu

Beitrag von 666engel666 20.02.06 - 22:18 Uhr

Ja, meinst du!!!
Dann hoffe ich mal, dass sie oben bleibt!!!
Aber so schön wie siesen Monat war meine Kurve auch noch nie!!!

Beitrag von sterndu 20.02.06 - 22:31 Uhr

Hallo!!!



Hallo sieht doch total super aus! Wünsch dir viel#klee.
Und drück dir natürlich die#pro.


Bye