Säuglingsnasenspray??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisa2905 20.02.06 - 22:20 Uhr

hallo ihr lieben,

mich hat heute ein fetter schnupfen erwischt und nun ist meine nase zu.
kann so unmöglich einschlafen und wollte mal wissen, ob man so säuglingsnasenspray benutzen kann? habe nämlich noch welches von meiner tochter da und das hat mir auch immer geholfen...

liebe grüße
Anke, Mia-Luisa (07.07.04) & Mini (ET 02.09.06) 13.SSW

Beitrag von lara78 20.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo,
mein Arzt sagt ja,und ich habe mittlerweile auch schon die 3 erkältung und benutze es ,sonst könnte ich gar nicht schlafen.In der ersten ss hatte ich sogar normales benutzt,weil ich es nicht wusste.
LG Lara

Beitrag von connyhuppert 20.02.06 - 22:35 Uhr

Hallo

Mein FA sagt, das einzige, was das Nasenspray macht ist meine Nase kaputt, sonst nichts, also ich kann es ruhig nehmen, das schadet dem Baby nicht.

Viele Grüße Conny mit Niklas und Baby inside 14. SSW