wieder was tolles zum ablachen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von catty22 20.02.06 - 22:24 Uhr

So kanns gehen...........aber hauptsache das mit der Liebe passt ;-)

Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe.
Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im Bett ein wenig austobt.
Er befiehlt dem Mann, sich auf den Stuhl zu setzen und fesselt ihn.
Daraufhin fesselt er die Frau ans Bett, beugt sich über sie, küsst ihren Nacken und verschwindet im Badezimmer.
Während der Sträfling noch im Badezimmer ist, flüstert der Ehemann seiner Frau zu:

"Hör zu, dieser Kerl ist ein entflohener Sträfling. Er ist sicher brutal und sehr gefährlich. Er hat wahrscheinlich schon ziemlich lange keine Frau mehr gesehen. Ich hab gesehen, wie er sich über dich gebeugt hat und
deinen Nacken geküsst hat. Offensichtlich gefällst du ihm. Wenn er aus dem Bad rauskommt, will er sicher Sex mit dir, also wehr dich nicht, schrei nicht
... mach alles, was er von dir verlangt. Befriedige ihn, egal wie schlimm es auch sein wird. Dieser Kerl bringt uns sonst beide um.

Sei stark Schatz.

Ich liebe dich!"

Daraufhin seine Frau:

"Er hat meinen Nacken nicht geküsst, er hat mir nur was ins Ohr geflüstert.
Er sagt, er sei lange im Knast gewesen und inzwischen schwul geworden.
Er sagt, dass du ihm gefällst und fragte, ob wir Vaseline im Haus hätten.
Ich sagte ihm, dass er im Bad welche findet.

#freuSei stark Schatz.

Ich liebe dich auch!"
#freu#freu

Beitrag von vivienmax 21.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo,
der ist zwar nicht schlecht, aber den gab es hier schon mal. Ist noch garnicht so lange her.

vivienmax #gruebel#kratz

Beitrag von shirley79 21.02.06 - 20:04 Uhr

Der ist seeeeehr gut..... *lol* #freu#freu

Habe grade in Deine VK geschaut und gesehen das Du vorraussichtlich am 19.07.06 entbindest!
Das ist auch mein Geburtstag ;-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
Die Zeit geht so schnell vorbei...
Meine Maus ist jetzt schon 6 Wochen alt #freu

Liebe Grüße
Shirley