Suche nette Leute zum Briefe schreiben Email schreiben und vielleicht Treffen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von allgaeumaeuschen 20.02.06 - 22:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben da draussen

Suche nette Familien (Muttis)

zum kennen lernen.

Ob nun Emailkontakt, Briefe schreiben oder auch Treffen (in Südbayern oder auch Raum Lindau Baden Würthenberg :-) )

Liebe Grüsse und freu mich sehr auf Antwort :-)

Beitrag von amy1010 20.02.06 - 22:33 Uhr

hey
ich bin zwar nicht mutti komme auch nicht aus deiner umgebung aber des wegen können wir uns ja vieleicht doch schreiben
wenn du bock und zeit hast melde dich bei mir
rotzgoere1083@yahoo.de
die auch immer auf der suche ist

Beitrag von s_jehle 21.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

ich komme aus Heimenkirch, Landkreis Lindau:-)
Bin Mutti von einem 2jährigen und 9 Wochen alten Söhnen.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal eine e-mail unter Fam-Reinhard@t-online.de schreiben.
Würde mich sehr freuen.
Gruß, Silke