Sch.... Waage !

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von monchibaer 20.02.06 - 22:31 Uhr

Hallo,

meine Waage ist kaputt. Es ist heute früh passiert. Sie wollte wohl einfach nicht mehr. Kann ich verstehen, bei meinem Gewicht ;-) Sie hätte schließlich vorher mal bescheid sagen können aber neeee.

Dabei ist doch heute mein Wiegetag gewesen. Ach menno. Bin heute den ganzen Tag (na gut, nur kurz am vormittag) rumgerannt um eine vernüftige und auch preisgünstige Waage zu bekommen. Fehlanzeige :-[
Bei der Verstorbenen sind die Sensoren kaputt gegangen. Ein Füsschen hat sich gelöst und dabei ist das kleine Kabel kaputt gegangen. Jede Hilfe zwecklos.

Dieses blöde Ding bringt mich ganz durcheinander. Ich brauche doch meine Kontrolle #schmoll

Heute mußte ich mich echt zusammenreißen, um meine Plöpps nicht zu überziehen. Jetzt habe ich mir bei Tschibo eine bestellt, weil sie die im Geschäft nicht mehr hatten. Mal sehen wann sie kommt. Entweder es gibt dann eine positive oder negative Überraschung. Hoffe doch, dass mich die neue Waage mag.

Drückt mir die Daumen biiiiiiiiiiiiiiidddddeeeeeeeeee
Meine Mens ist im anmarsch und viele wissen ja, was das bedeutet. Heißhunger, Apettit auf alles. Oh je. #schwitz Den ganzen Tag sage ich mir schon: durchhalten, durchhalten........

So, ich mußte mal ein bisschen rumjammern. Da es schon spät ist, schenke ich euch meine Rechtschreibfehler ;-)

lg
Monchi, die bis letzten Sonntag 7,6kg abgenommen hat.

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo Monchi ,

7,6 kg weg , Mann oh Mann ist das cool .

Du weisst ja was es bedeutet wenn die Mens. kommt , bis zu 2 kg. mehr , bei mir sogar bis zu 2,5 kg. , also soll sich die Waage Zeit lassen , oder etwa nicht ;-) ?

Gratuliere Dir zu Deinem Willen , aber gerade weil Du so einen Willen hast purzeln die kg. !!!

Nochmals : SUPER , TOP , WOW#freu

LG, Manu

Beitrag von monchibaer 20.02.06 - 22:47 Uhr

Oh danke, Manu. Lieb von dir #blume

Eigentlich bin ich ziemlich bescheuert, meinen Tagesablauf und meine Laune an einer Ziffer auf der Waage festzulegen #cool Aber so ist es manchmal.

Irgendwann kommt ja meine neue Mitbewohnerin und dann bin ich bestimmt innerlich wieder etwas ruhiger ;-)

lg
Monchi

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 23:14 Uhr

Monchi , Du weisst aber schon , gaaaanz offiziel wird nur 1 mal pro Woche auf die Waage geblinzelt , oder ?

Ich weiss , ist schwer .........




Machs gut , Manu

Beitrag von monchibaer 20.02.06 - 23:57 Uhr

...ja das weiß ich doch *duck*

Trotzdem ist es wie eine Sucht. Eine ganze Woche kann ja soooooo lang sein #schwitz

Beitrag von aileen12 20.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo Vivien!
Mööönch, hat mein tiefstes Mitgefühl. Wenn meine Waage sich verabschieden würde, dann wäre ich auch ganz schön aufgeschmissen. Kann dich also seeeehr gut verstehen.
Erstmal#liebdrueck
Kopf hoch! Das schaffst du, bis deine neue Mitbewohnerin bei dir einzieht.Überleg doch mal, was du schon geschafft hast. Hätte ich nen Hut, dann würd ich ihn vor dir ziehen.#pro
Du bist die Größte!
Meinereiner hängt ja mom. total in den Seilen. 7 1/2 Wochen am wotschen und seit 2 1/2 Wochen tut sich nichts mehr. Es bleibt bei 5,5kg#heul
Also Kopf hoch, du schaffst das, bist mein Vorbild!;-)
Ach ja, hatte gerade den Weltbild Katalog in den Fingern, da gibt es eine 3 in 1 Analysewaage. Mit Gewichtsanzeige, Körperfettanalyse und Körperwasser Analyse. Ein heißes Teil in Gals und Cromdesign#augen und das ganze für 19,95 Euro.
LG Aileen

Beitrag von monchibaer 21.02.06 - 00:08 Uhr

Hallo Aileen,

danke für den Tip :-D

Leider zu spät, nun habe ich schon eine bestellt. habe ganz vergessen bei Weltbild zu gucken. #kratz

Gute Nacht

#blume