Neues Bauchi Bild 20SSW,zeigt her eure Bäuche!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea9102003 20.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger


Habe ein neues Bauchi Bild in meiner VK bei 19+3,ist schon ganz schon ordentlich.#huepf#huepf#huepf#huepf Merke meinen Krümel auch teilweise schon ganz schön doll.Wie geht es euch ??? Ich habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen das wird aber nicht dabei bleiben;-)#schockMuß am 8.3 zur Feindiagnostik ,da freue ich mich schon sehr drauf.Ach ja und unser kleiner Sonnenschein wird ein Junge#huepf#huepf#huepf.Was gibt es bei euch neues????


Liebe Grüße an alle



lea9102003 mit#baby(20SSW)HALBZEIT#schwitz

Beitrag von lia_june 20.02.06 - 22:35 Uhr

Hallo Lea!

Anständigen Bauch hast du da zur Halbzeit, meiner war da eher...sagen wir dezent ;-)

Wenn du mal schauen magst
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html

Hab noch 6 Tage bis zum ET und obwohl ich froh bin, wenn ich meine Füße wieder sehen kann wird mir die Murmel bestimmt fehlen...und meinem Mann erst!

#freu

Schönen Abend noch wünschen
Juliane & DER Wurm

Beitrag von amola 20.02.06 - 22:41 Uhr

hallo
Es sieht cool aus .ich habe auch eine im KV kannst gerne sehen
Imane
30ssw

Beitrag von svenjam1980 20.02.06 - 22:46 Uhr

Nabend!
Hab heute auch ein Bauchbild in die VK eingepflegt...

bin jetzt in der 28. SSW (Bild ist von letzter Woche)

Gruß

Svenjam

Beitrag von schnullerbacke3003 20.02.06 - 23:17 Uhr

Hallo,

einen schönen Kugelbauch hast Du - was für eine runde Murmel ;-). Bei der 2. Schwangerschaft ging das bei mir auch so schnell... ich weis gar nicht, wo das enden soll??

http://www.unserbaby.ch/schnullerbacke3003/content-r26468.html

Lieben Gruß
Sandy