Welche Blume/Blumen wählt ihr für den Brautstrauß?

Hallo,

wir heiraten am 13.07.12 #verliebt

Nun bin ich am Überlegen, welche Blume ich für den Brautstrauß wähle.

Ich hätte so gerne Callas oder Ranunkeln.

Ranunkeln gibt es im Sommer nicht mehr und die Floristin machte mir auch keine Hoffnung welche zu bekommen. :-(

Callas finde ich sehr schön aber um so mehr ich im Netz lese um so mehr Zweifel kommen mir.

Ich bin gespannt auf Eure Blumen.

LG

1

ich habe creme farbende Callas mit rosa Rosen.. #verliebt

5

weiße Hortensien die leicht vergrünt sind...

LG Simone (11.5.)

2

Hi! Wir heiraten am 03.07. ;-)

Meine Vorstellung ist irgendwie ganz simpel. Hätte gerne einen Strauß aus Margerithen (schreibt man die so?) und roten Nelken. Evtl. noch rote Mohnblumen dazu. Bißchen Grün drumrum und fertig. Ich liebe Margerithen und Mohnblumen auf den Wiesen, und Nelken war meine Lieblingsblume als Kind. Mal schauen, ob das so klappt.

LG.

3

Hallo,

Wir werden Callas und Orchideen nehmen.

Wie,wissen wir noch nicht genau,ich hoffe auch,dass es im November klappt,beide Blumen zu bekommen.An den Orchideen denke ich,wird es wohl nicht scheitern,die gibt es ja immer,glaube ich.#kratz

Die Ranunkeln finde ich in rosé und weiß sehr schön,kann ich mir gut mit Callas vorstellen.

Grüßle
Sylvia

4

Hallo,

Callas finde ich auch sehr schön, werde diese aber nicht nehmen, da es damals Brauch war die auf's Grab zu legen.

Werde mich wohl für weiße Rosen und irgendwas schön herausstechendes entscheiden

LG

6

champagner-, und hellrosafarbene Rosen....wollte zuerst auch Callas aber ehrlich gesagt kann ichs nimmer sehn/hörn:-D;-)#winke

7

hey,

margeriten und/oder gerbera.

lg

8

bzw. margeriten und kornblumen... :-)

lg

9

Hallo!
Ich hatte einen ganz klassischen Biedermeierstrauß aus dunkelroten Rosen. Sieht man, glaube ich, auch in der VK.
Ich war sehr glücklich damit, hatte aber auch eine Winterhochzeit.

LG
Alabama

10

Hallo alabama1077,

da müsstest du aber auch deine Fotos freischalten,damit man deine Blumen sehen kann.;-)
Und da Du so fleißig deine VK mit allen Erlebnissen schilderst,wo ist denn dann deine Hochzeit??? ;-)
Da steht ja "nur" ""Freund"" ....

:-D
Liebe Grüße
Sylvia

13

Ups!!! Das habe ich glatt vergessen #hicks (man sollte eben nicht Baby, Haus und Hochzeit in einem Jahr machen ;-))
Ändere ich sofort und schalte die Bilder frei!
DANKE! :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo. Ich werde Pink/rosafarbene Lilien haben mit cremefarbenen Rosen haben. Als ich angefangen hab mich umzugucken wusst ich garnicht so recht was ich wollte, hab dann den mit Lilien und Rosen gesehen und war hin und weg. Hab dann gesagt genau denn will ich haben !!!! #verliebt

Lg

12

Weiße Rosen und blaue Kornblumen werden es wohl werden... #verliebt