saure Gurken,oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connyhuppert 20.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger

Was habt ihr denn so für kulinarische Vorlieben entwickelt? Irgendwas total ausgefallenes? Bei meinem Sohn hatte ich wahnsinnige Lust auf Krautsalat, und jetzt muß ich jeden Tag ein paar Tomaten essen und an Lachs oder Forellen komme ich auch nicht vorbei. Wie ist das bei euch?

Viele Grüße Conny mit Niklas und Baby inside 14.SSW

Beitrag von claudia171186 20.02.06 - 22:54 Uhr

huhu conny!

also ich liebe:

Essiggurken mit Honig,
McFlurry Bounty mit Pommes frites (eingetaucht)
gekochte Eier mit Nutella

#mampf

also wenn das nichts ist *g*

LG
Claudia +#baby boy (17.ssw)

Beitrag von melli1511 20.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo!

Ich habe heute in 5min 250g Mini-Tomaten gegessen. Heute gekauft heute verspeist.
Ansonsten komm ich an saure Gurken gar nicht mehr ran.Hab vorher gern welche gegessen.

Sonst konnt ich noch nichts weiter feststellen.

LG
Melli 8.SSW

Beitrag von babydrache 20.02.06 - 23:42 Uhr

Pizza Magerita mit Pommes drauf..#mampf

Beitrag von deluxe26 21.02.06 - 08:04 Uhr

Also so perverse Vorlieben habe ich zwar nicht ;-) aber dafür esse ich täglich Sachen die ich vor der #schwanger nicht angerührt hätte:

Wassereis in Massen
Eukalypthusbonbons
Ricola Kräuterbonbons

das wars eigentlich schon :-D

Beitrag von letta79 21.02.06 - 08:49 Uhr

Könnte jeden Tag eine Pizza mit Peperoni Essen!!!
Wenn man davon nur nicht immer Sodbrennen bekommen würde#schwitz

LG letta

Beitrag von aennae 21.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo

Ich könnte haufenweise Wassereis essen. Am besten so, dass es ganz hartgefroren ist und man es richtig abbeissen muss #mampf
Ausserdem stehe ich auf Suppen und Eintöpfe (heute kommt meine Ma uns besuchen und kocht mir einen riesen Topf Wiersingeintopf #freu)

LG Anna + Babyboy 25 SSW

Beitrag von lizaida 21.02.06 - 09:01 Uhr

#schwitz Da haben manche aber wirklich merkwürdige Vorlieben!

Ich hab grad meine Kartoffelbrei-Phase! Jeden Tag und wenn's geht auch mehrmals... Hab vor der SS bestimmt 2 bis 3 Jahre keinen Kartoffelbrei mehr gegessen und jetzt geht das schon seit 3 Wochen so #augen

Sonst hab ich viel Appetit auf künstliche Geschmacksstoffe... auf süß (mit sauer) glücklicher Weise nicht ;-)

Lizaida

Beitrag von bine3002 21.02.06 - 09:20 Uhr

Eigentlich gar keine. Doch, na ja, ich trinke plötzlich immer Müller Milch Erdbeer. Hab' ich vorher zwar auch mal, aber nicht ganz so oft. Hm, ansonsten... am Anfang hatte ich immer Lust auf Käse, da habe ich mir dann abends so einen fetten Kanten Gouda und Weintrauben reingeknallt, bzw. ich habe mich füttern lassen von meinem Liebsten :-)

Beitrag von gori_mama 21.02.06 - 11:14 Uhr

Ich könnte die ganze Zeit Bier trinken, obwohl ich vorher auch nicht gerade die Biertrinkerin war. Fleischsalat könnte ich auch immer essen. Und Kelloggs z. B. und KUCHEN !!! #torte#torte#torte

GORI