DSDS - Die Songs der nächsten Mottoshow

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von edea 20.02.06 - 22:46 Uhr

Mike Leon Grosch (29):
All Night Long (Lionel Richie) und
Kiss From A Rose (Seal)

Nevio Passaro (25):
I Believe I Can Fly (R. Kelly) und
Ain't No Sunshine (Bill Withers)

Tobias Regner (23):
Lovely Day (Bill Withers) und
Easy (The Commodores)

Vanessa Jean Dedmon (18):
Get Here (Oleta Adams) und
Fallin' (Alicia Keys)


Soul ist ja nicht so mein Fall.. #augen

Ich fände eine Schlagershow mal witzig! :-p


LG
Edea

Beitrag von ina_ragna 20.02.06 - 22:49 Uhr

Hmm, na ja ist alles auch nicht so mein Ding.
Das wird ja mal wieder ein Rumgeschmalze vom allerfeinsten. ;-)
Aber antun werde ich es mir trotzdem. :-p

LG
Ina

Beitrag von mina18 20.02.06 - 23:03 Uhr

Hi #freu

Sag mal, wie fandest du denn die Vanessa letzten Samstag mit "Hero"?

So höhere Stimmlagen sind echt nix für sie.
Hörte sich ja schrecklich an#schock
Der Hero hat bestimmt das Weite gesucht *schmeiß wech*

Beitrag von edea 20.02.06 - 23:21 Uhr

*lach*

Vanessa ist eh nicht so mein Fall. #hicks

Diese Trällertanten à la Whitney und Mariah find ich persönlich ganz schrecklich, und wer die noch nachträllert, darf gern nach Hause gehen. :-p

Dann lieber Tobias - der zeigt wenigstens Wandlungsfähigkeit. #huepf

LG
Edea

Beitrag von mina18 20.02.06 - 23:45 Uhr

Mensch, der Tobias hat´s dir aber auch angetan! Gelle?? ;-)

Ich frag mich auch immer wieder, was an der so dolle sein soll#kratz Ihre Stimme ist echt nicht so berauschend, wo man jetzt sagen könnte: "ach, die hat was... "
Am Samstag dachte ich echt, dass die Jury nen kleinen "Schaden" hat. Sie lobten sie für die gesangliche Vergewaltigung des armen "Hero".

Beitrag von edea 21.02.06 - 01:48 Uhr

Och.. der Tobias.. ja, der ist ganz nett. #hicks:-p

Ob das "Easy" von den Commodores das ist, was auch Faith no More gesungen haben? #kratz Dann passt es auf jeden Fall zu ihm. #freu

Daß die Jury nen kleinen Schaden hat, denke ich JEDEN Samstag! :-p

LG
Edea

Beitrag von mullifinne 21.02.06 - 07:00 Uhr

Morgähnnnn Edea #gaehn


Gute Idee mit den Schlagern #freu#huepf

Laß uns doch mal an RTL schreiben und diesen Vorschlag machen:-p

Mal sehen was sie sagen:-p


Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von farideh 21.02.06 - 07:04 Uhr

Guten Morgen !!!!

Aber wir wissen doch RTL macht eh was sie wollen und es ist egal was die Zuschauer möchten -RTL hat das Sagen und das alleine zählt.
Es ist traurig -da ist man als Zuschauer wirklich einer Meinung und die Jury kann doch nicht so kaputte Ohren haben,dass sie vieles gute schlecht und vieles schlechte (siehe Vanessa) gut sehen....

Ungerecht gehts da eh ab

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 14:00 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt wie Vanessa Fallin´von Alicia Keys singt.
Da sind ja schon so einige dran gescheitert.

Die Songs von Mike Leon sind super ausgewählt.
Bin auf Seal gespannt.
Letztes mal habe ich geheult weils so geil war.

R.Kelly:-%
Schrecklich.

Alles andere naja#augen