Was ist das...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 20.02.06 - 22:59 Uhr

Huhu Mädels.

Wenn ich mich hinlege und dann unter dem bauchnabel mal taste dann spüre ich da sowas "hartes".
Kann das die Gebärmutter sein?


Nicolé + Mopsi *fleißigtretend* 16+6

Beitrag von jenzi8 21.02.06 - 07:15 Uhr

Hallo guten morgen...ja das ist die gebärmutter...wahnsinn oder ..und das harte geht immer weiter nach oben und wölbt sich nach der zeit nach vorn ...ich find das spannend... musst du mal drauf achten wenn du #sex hast und du gekommen #hicks bist ...wird das 10 fach so hart...habe das erste mal richtig angst bekommen , verschwindet aber nach ein paar min wieder..liebe grüße Jenny