kinderwagenreifen kaputt? wo ersatz???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mary_joana 20.02.06 - 23:42 Uhr

hallo ihr lieben,

kann sein das ich einfach steinblöd bin aber ich wollte mal fragen wo ich ein ersatzrad für meinen kinderwagen herbekomm. bei ebay hab ich schon geguckt. meinen wagen hab ich damals auch über ebay gekauft!!!es ist ein hauck wagen mit lufträdern. meint ihr ich hätte vielleicht bei babywelt oder solche babyfachmärkte ne chance????

ich danke euch schonmal...

lg mary jo

Beitrag von schokobine 21.02.06 - 00:10 Uhr

Hi,

falls du einen Baby-Fachmarkt in der Nähe hast, würde ich da mal nachfragen. Dürfte keine Problem sein, da es ja ein Marken-Wagen ist.

Wenn das nicht klappt, wende dich direkt an die Fa. Hauck. Wir haben mal ein Ersatzteil für unseren Buggy von Herlag direkt bestellt. Hat super geklappt! Schau doch mal auf der Web-Seite von Hauck nach!

LG Sabine

Beitrag von sunnymelory 21.02.06 - 00:11 Uhr

Hallo,
wir hatten schon mal öfter ne panne.
ich habe bisher die schläuche für die luftreifen bei toysrus bekommen, da kosten sie um die 5 e, aber auch schon hier im fahrradladen, kosten zwischen 5-8 e.

habe jetzt schon seit längerem hier einen schlauch auf ersatz liegen, und seitdem ist nix mehr passiert!

Lieben Gruss,
Anja

Beitrag von italiangirl 21.02.06 - 00:15 Uhr

hallo mary jo!

wir hatten vor ein paar wochen auch einen platten an unserem kinderwaagen.
und ich hab einfach bei einem fahrradhändler der auch kaputte reifen repariert nachgefragt der hat ihn uns innerhalb von einem tag repariert, und es war auserdem gar nicht teuer, hat nur 10 euro gekostet. sicherlich günstiger als ein neuer reifen.
hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

lg
italiangirl mit noelia-sophie

Beitrag von melli0327 21.02.06 - 06:53 Uhr

Hallo,

was ist den kaputt??
Wenn der schlauch platt ist kannst du ihn auch normal flicken wie ein Fahrradreifen.
Ansonsten würde ich mal im Net unter Hauck gucken.

lg

Melanie