Eine Frage?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 20.02.06 - 23:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also habe übermorgen meinen FA Termin,vorauf ich mich riesig freue#freu

Bin in der 12ssw und habe von einigen gehört,dass sich der männl.Fötus schneller entwickelt und das man evtl.schon sehen kann das es ´nen Junge wird.

Also so geglaubt habe ich net wirklich dran #kratz
Was sagt ihr dazu,kann es stimmen???

#danke

LG
Fatma

Beitrag von bine3002 20.02.06 - 23:47 Uhr

Mag sein, dass er sich schneller entwickelt, aber ich kann dir versichern, dass Du ihn morgen noch nicht sehen kannst. Mußt noch ein bißchen Geduld haben. Trotzdem viel Spaß.

Beitrag von schneewittchen.le 20.02.06 - 23:53 Uhr

hallo!
glaub auch nicht das man da schon was sehen kann. ist doch noch ganz klein! ich wusste es ab der 20. ssw

gruß von sandra (37. ssw)

Beitrag von ninalein1981 21.02.06 - 00:19 Uhr

Hallo,

also die Geschlechter entwickeln sich zeitgleich!!! Es stimmt allerdings, das man einen Jungen ggf. eher erkennen kann! Meine Freundin hat es auch in der 13.SSW erfahren, ist aber in so einem frühem Stadium eigentlich seltener...

Dennoch viel Erfolg auf eine Eindeutigkeit:-)
Nina