Hallo Juni- Julimamas! Lust auf Fotogalerie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von regina1976 20.02.06 - 23:54 Uhr

Hallo!

An alle Lieben bekannten SS und Babyforum kollegen, hab grad Windlichts Süßen gesehen und hab Lust eure Zwerge zu sehen-

wie sehen Sie denn heute aus?? Neuguierig bin!!

Im Anhang Silas!#freu


*brenne vorneugier*


Regina

Beitrag von edea 20.02.06 - 23:58 Uhr

Wie süß! Dieser Blick! #liebe#freu

In meiner VK die Bilder sind ein bißchen älter, aber hier ist ein Grinsefoto, wo man unten die ersten 2 Beisserchen blitzen sieht:

http://www.punkattack.wohlfuehlhost.de/kiki/lukas/lukas44.JPG

Und hier gab es den ersten Babykeks zum Probieren:

http://www.punkattack.wohlfuehlhost.de/kiki/lukas/keks.JPG

Dann bin ich auch mal gespannt auf die Fotos der anderen Juni/Juli-Babys!

LG
Edea und Lukas * 14.07.05


Beitrag von regina1976 21.02.06 - 00:00 Uhr

Ein echter Strahlemann, oder?

Zuckersüß,

#liebe

Kriegt man fast Lust auf mehr... Oder?

Regini

Beitrag von mina18 20.02.06 - 23:58 Uhr

Dann kieke mal#freu

Beitrag von regina1976 20.02.06 - 23:59 Uhr

SSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!

#liebe

Beitrag von edea 21.02.06 - 00:01 Uhr

Wie niedlich!

Da kann man ja schon ein Zöpfchen in die Haare machen! #freu

Bei uns ist der Haarwuchs eher dünn.. Die Haare werden zwar nicht mehr, aber länger. Bald kann man sie wie bei alten Opas über die lichten Stellen rüberkämmen. :-p

LG
Edea und Fransenkopp Lukas

Beitrag von mina18 21.02.06 - 00:07 Uhr

Hihi#freu

Das Bild ist schon ein bissi älter. Ich stand letztens schon bei H&M in der Kleinkinderabteilung vor den ganzen Spängchen und süssen Zopfhaltern.

Echt niedlich!!!


Die Haare wachsen und wachsen...

Ich find´s immer meeeega süss, wenn wir von draußen kommen und ich ihr die Mütze abnehme. Die Haare sind dann immer so verwuschelt. Jedesmal knutsche ich sie dann ab. Es sieht so schöööön aus#huepf

Meine kleine Dame#liebe

Beitrag von happyredsun 21.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo,

wir haben mehrere Fotogalerien von unserem Junior auf der HP, sind ca. 400 Fotos #freu

Hier die Addi:

http://www.balu2609.de

Wenn es beim ersten Mal klicken nicht funtkioniert, bitte nochmal anklicken, wir haben da noch einen Fehler auf der HP den wir im Moment nicht finden können #schmoll

LG

Happy

Beitrag von happyredsun 21.02.06 - 08:08 Uhr

ups habe gerade gesehen das es sich um Juni/Juli Mamas handelt, unser Sonnenschein ist aber erst im September geboren.

Sorry

Beitrag von anakonda1978 21.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo Regina,

wir haben auch einige Fotos auf unserer Homepage:

http://www.unserbaby.ch/mayacharlotte

LG Ramona & Maya *3.7.2005

P.S.: bin auch mal gespannt!

Beitrag von stoepsy 21.02.06 - 09:19 Uhr

hallo regina!

fast wäre unser nils auch ein silas geworden ;-)
find ich echt schön den namen!! (allerdings passt er bei uns NULL zum nachnamen #schmoll)

ich hab leider keine homepage,
aber ich dafür bilder in der VK.

liebe grüße
//stoepsy und nils (*15.7.05) #huepf

Beitrag von seas 21.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo!

DA sist mal eine tolles Topic :)
Mich interessiert doch auch sher wie sich die anderen Mäuse so machen :)

Elena wurde am 19.7 geboren und hie rist sie :)

http://i1.tinypic.com/o8f5uw.jpg
http://i1.tinypic.com/o8f69t.jpg
http://i1.tinypic.com/o8f6vk.jpg

lg

veronica

Beitrag von goldie3311 21.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo

Kannst gerne mal auf unserer Homepage schauen

www.guenni.info

Dann auf Emily Bilder. Dort sind auf der ersten Seite die neusten Bilder. Auf der 6 Seite sind die ältesten Bilder. So kann man schön sehen, wie schnell sie groß wird.

Süße Mäuse habt Ihr da.

Liebe Grüße

Kathrin m. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von sunflower.1976 21.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo!

André ist am 14. Juni geboren.

Ich habe zwei Bilder in der VK, aber we Lust hat, kann sich gerne auch seine HP anschauen:
www.milupa-webchen.de/Andre2005

LG Silvia

Beitrag von espirino 21.02.06 - 14:26 Uhr

Habe auch Bilder in der VK von meinen Mäusen.

LG Jana