Suche Trachtenhut Gr.92 für Fasching

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni 21.02.06 - 00:08 Uhr

Hallo,

Wir haben demnächste unseren ersten Fasching beim Kinderturnen. #freu
Ich wollte Junior als kleinen "Bayern" verkleiden
(So wie man sich das im Norden so vorstellt ;-) )
Mit Lederhose und karriertem Hemd und Stricksocken...

Da würde doch nen Hut dazu passen? Leider habe ich keine Ahnung, wo ich sowas herbekomme. Wer kann mir weiterhelfen? Er trägt Größe 86/92

Weitere Tips nehme ich auch gerne entgegen.

Danke und Gruß
von Moni mit Junior (fast 21 Mon.)

Beitrag von dagi1906 21.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo Moni,

ich habe einen total neuwertigen Trachtenhut von meinem Sohn.
Bis wann bräuchtest du den Hut denn?

LG Dagi

Beitrag von moni 23.02.06 - 21:17 Uhr

hallo Dagi,

habe dir über die visitenkarte ne mail geschickt.
bitte antworte mir drauf

gruß moni