noch wer lust

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 21.02.06 - 00:25 Uhr

ich lese...

wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 21.02.06 - 00:42 Uhr

da keine Uhr im PC mitläuft, muss ich mir mal selber schreiben.

Beitrag von wolfgang15 21.02.06 - 00:48 Uhr

Was so ein Leben in Fitnessbuden ausmacht - mir geht es immer besser.

Gibt es ein Ende?

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 00:51 Uhr

Wolfgang , ich wuensche Dir eine gute Nacht !

Werde heute Deinen Rat befolgen , morgen sind Pruefungen .......


GOOD NIGHT , SWEET DREAMS .

Manu

Beitrag von wolfgang15 21.02.06 - 11:28 Uhr

Ich denke gerade an dich.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 12:35 Uhr

Danke .

Bitte denke fest an mich wenn es bei Dir 15:30 und 19:30 ist ......., Zeitverschiebung .

M.

Beitrag von wolfgang15 21.02.06 - 15:39 Uhr

denke, denke, denke fest, fester, am festesten

wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 00:24 Uhr

Hi Wolfgang ,

Du Goldstueck , das Anmichdenken hat sooooo geholfen !!!!!!#huepf

Aus 40 Fragen waren 3 falsch , leider gab es dann nur noch 85% , egal .........

Naechsten Dienstag , 19:00 (Deine Zeit) gibts dann wieder einen Test ......, wuerdest Du dann wieder an mich denken ??? PLEASE .

Schlaf gut , Manu

Beitrag von wolfgang15 22.02.06 - 12:05 Uhr

Das erste ist ja schön.

Da ich keinen Terminkalender führe, sondern mit meinen Übungen dauernd im Einsatz bin, müsstest du noch mal schreiben.

Wolfgang..

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 14:06 Uhr

Goldstueck , ich werde Dich garantiert errinnern ......

Danke , Manu

Beitrag von wolfgang15 22.02.06 - 17:58 Uhr

Bedenke, oh Mensch, der Weg vom Goldstück zum Miststück ist kurz: immerhin ist ein Misthaufen Goldes wert.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 22.02.06 - 18:38 Uhr



Ja, und schön warm ist er auch. #freu

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 18:50 Uhr

Stimmt !

Ich bezeichne Dich trotzdem alls Goldstueck;-).

M.

Beitrag von wolfgang15 22.02.06 - 22:35 Uhr

Danke, bei den vielen anderen Bemerkungen, die ich auf mich hin höre, komme ich mit dieser gut klar.

Wolfgang.