BIGFISH = KONTROLLE

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 00:48 Uhr

So Fischlein ,

ich bin ein bisschen frueh dran , aber bei mir ist es immer noch Montag , also .........


Hast Du heute schon geploeppst ?


Ich werde am morgen , bevor ich in die Schule muss , noch rein gucken und ......., ICH ERWARTE BERICHTERSTATTUNG :-p .

Bleib hart gute Frau !

Good night , Manu

Beitrag von bigfish 21.02.06 - 06:57 Uhr

#schock#schock#schock#schock

#kratz

1 Milchkaffee = 2 Plöpps#gruebel*notier*

#liebdrueckMann, bist Du hart#gruebel

ich nenne Dich ab sofort Frl. Rottenmeier#cool

LG,

pf

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 11:59 Uhr

Braves Fischli #freu , geht doch ......

Was gabs denn gutes zum Fruehstueck , wir moechten ja nicht dass der Heisshunger kommt ?!

Also dann auf ein Neues .

Dein Kleid wartet .

Frl.Rottenmeier;-)

Beitrag von schlaflos7767 21.02.06 - 20:22 Uhr

hallo,

hier die assistentin von frl. rottenmeier!
Was machen die Plöpps. Bitte Tageskontrolle abgeben!#freu#schwitz

Ich hatte heute Frust wg. meinem kleinen Monster und mußte mich an zwei Handvoll M&M abreagieren!#augen
Mit schlechtem Beispiel mutig voran!:-%

Gruß sl

Beitrag von sonnenstrahl71 22.02.06 - 01:04 Uhr

Wie bitte ......, meine Assistentin suendigt ....., naja wir haben ja auch einen schwierigen Job hier;-).

Leider muessen wir mit heftigerem Geschuetz auffahren , den bf gab nuuuur ihren Kaffee an ....

See you ,Frl.Rottenmeier