Verstehe das nicht !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von love1981 21.02.06 - 05:22 Uhr

Mein Kleiner ist heute genau 26 Wochen und seit 5 Tagen echt anstregend (klar es ist mit sehr wahrscheinlichkeint der 26. Wochenschub ) aber er schläft momentan echt scheisse !!!


Er geht meistens um 18.00 uhr schlafen (er ist dann auch echt immer total kaputt also nichts mehr mit wachhalten oder so) sonst kam er immer so zwischen 2.00 uhr und 3.00 uhr für die nächste flasche (seine letzte flasche bekommt er so gegen 18.00 uhr)jetzt kommt er immer bereits um 23.30 uhr ???? Alles schön und gut ich hab auch nichts dagegen aber dann um 4.00 uhr ist meine Nacht beendet ich hab alles versucht aber nichts er kommt jede nacht um 4.00 uhr .

Am Nachmittagsschlaf kann es auch nicht liegen er schläft morgens (mit viel geschrei ) eine halbe stunde und morgens auch nochmal eine halbe stunde !!!

Habt ihr vielleicht eine idee ???

Was kann man noch tuen !!!

Liebe grüße

Beitrag von dackwife 21.02.06 - 06:16 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen, was man noch tun kann außer die ganze Situation durchzuhalten. Bei uns geht es jetzt schon fast 2 Monate so, aber es wird langsam besser. Wobei noch andere Probleme dazukommen, die der Osteopath aber in den Griff bekommt. Lorelei schläft wenigstens schon wieder in ihrem Bett. Teilweise musste ich stündlich aufstehen. Mann, da hat man dann echt Schlafmangel.

Hoffentlich geht es bei dir schneller vorbei.

Alles Gute
Tina & Lorelei *22.7.05

Beitrag von love1981 21.02.06 - 06:28 Uhr

Ach man das ist ja echt schlimm bei dir aber diese Phase hatten wir bei unserem kleinen auchjede stunde einmal nucki rein !!! Aber das ist gottzeidank vorbei !! War halt auch nur eine Phase !!!

Naja mal sehen durchhalten ist angesagt !!!

Beitrag von melli0327 21.02.06 - 06:42 Uhr

Hallo,

was für Nahrung bekommt er??
Vieleicht wird er davon nicht mehr satt??

lg

Melanie

Beitrag von love1981 21.02.06 - 06:47 Uhr

er bekommt hipp 1 ner hab auch schon hipp 2er probiert und dann genau das gleiche spiel !!!!

hab dann mit Breikost angefangen aber das will er noch nicht er muss dann immer würgen !!!

Beitrag von zwillinge2005 21.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo,

wenn meine Zwillinge um vier nochmal gestillt werden gehe ich anschliessend wieder ins Bett. Ist doch noch dunkel und die Kinder schlafeb dann auch wieder, bzw. sind zumindest still. Warum stehst Du denn dann auf? Jede Stunde ist kostbar.

LG, Andrea

Beitrag von love1981 21.02.06 - 09:27 Uhr

ja weil er dann schreit er will aufstehen !!!! wenn er wieder schlafen würde er es ja ok aber er ist dann denke ich mal ausgeschalfen