guten morgen ihr restlichen Febies !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 21.02.06 - 07:10 Uhr

Hallo und guten Morgen !

Ich wollte alle übrigen Febies grüßen und die die schon überm Termin sind mal gaaaaanz fest drücken #liebdrueck und sagen -das wird schon. Wenn die kleinen mal da sind, denkt keiner mehr daran das man übern Termin war. Das warten lohnt sich.

Und den Febies die noch nicht überm Termin sind wünsch ich das die Babys noch rechtzeitig kommen damit ihr nicht mehr soooo lange warten müsst !!!:-D

Ich wünsch euch allen ne supi schöne Geburt ! Das alles recht einfach und schnell verläuft und das eure Engel gesund und Munter sind#freu

Es war doch so eine schöne Zeit hier im Forum. Zusammen haben wir uns getröstet und Zuspruch gegeben. Von anfang an. Nun geht jeder wieder seinen Weg. Manche sind noch hier im Forum oder auch im Baby forum und andere haben kaum noch Zeit.#schmoll

Irgendwie schon komisches Gefühl #kratz

Also ihr lieben freut euch auf eure kleinen !!!!!!!!

LG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von hase0708 21.02.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen engelchen,

nachdem ich mich schon seelisch super auf die Einleitung heute vorbereitet hatte (ich bin ET+12), gingen gestern doch die Wehen los !
Ich bin bis 1.30 Uhr im Hause umher getigert und meine Hebi sagte, dass der GMH nun weg wäre #freu und der Mumu 2 cm offen.
Ich solle mich noch hinlegen und ausruhen...gesagt, getan.

Die Wehen wurden heftiger, trotzdem konnte ich ein wenig schlafen. Nun heute morgen ist alles weg #heul.
ich habe zwar noch riesen Druck nach unten, aber keine Schmerzen.

Mal sehen, was das KH mir nachher sagt, vermutlich warten.....

LG
Nina

Beitrag von cenedra484 21.02.06 - 10:10 Uhr

Halli hallo
Bin heute ET +2 und habe heute Termien beim FA schaun wir mal was die sagt.
Bin ja schon sooo gespannt wann es endlich los geht und wie unsere Maus dann ausschaut.
Na ja das wird schon werden.
Heute hoffe ich sogar das es nicht los geht weil meine Ma heute Geburtstag hat und ich es besser fände wenn meine Maus ihren eigenen Geburtstag hätte.
Na ja schaun wir mal.

Liebe Grüsse
CeNedra + Felicitas +2ET :-)