Schon WAAAACCCHHHH????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 21.02.06 - 07:29 Uhr

Morgen Mädels!!! #gaehn

Ich brauche euren Rat oder Hilfe!!! Ich muss noch 6 lange TAGE warten bis zum NMT!!!! #augen

Und HIBBEL ich mich noch verrückt! Ich merke einfach nichts... und dabei hatte ich anfangs so ein gutes Gefühl! Und jetzt NICHTS #schock Vor ein paar Tagen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib!

Was meint ihr??? #danke

LG Karina

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:32 Uhr

Hi Karina,

ich war bisher 3x #schwanger (2x FG) und hab dreimal keinerlei Anzeichen gehabt. Die kamen immer erst ca. 1-2 Wochen nachdem ich bereits wusste dass ich #schwanger bin.

Also kein Grund die Hoffnung aufzugeben.

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

Beitrag von belladonna04 21.02.06 - 07:38 Uhr

Danke!!! Ich les hier nur so oft von evtl. Anzeichen!!!

Beitrag von laulau 21.02.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgääääännn !!!

Hallo Karina,

kann dich sehr sehr gur verstehen. Habe jetzt noch 5 Tage bis NMT. Ist zum verrückt werden.
Hatte gestern ein Wahnsinniges Ziehen im Unterleib (so ca. 10 Minuten), dann war alles wieder vorbei.
Heute fühl ich mich irgendwie gar nicht so fit, einfach total erschlagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494
Naja, heißt dann wohl weiter hibbeln.

Schönen Tag noch.

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von fnan 21.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo Karina!!

Kenn das Gefühl zu gut. hab noch 7 lange tage vor mir. jeden morgen starre ich mein thermometer an und bin happy, wenn tempi oben.

Das Ziehen im Unterleib hab ich auch#freu

Ist das dein erstes Kind?
Hab schon zwei, aber bei denen war ich nicht so verrückt.

#liebdrueck und viel#klee
Nick