Mein Körper will mich wohl vera.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:30 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt im 1. ÜZ nach FG am 27.12.

Bisher konnte ich mich auf Mittelschmerz und ZS total gut verlassen...doch diesen Monat :-(

Der Mittelschmerz war recht heftig, Mumu auf, Tempi stark gefallen und ZS spinnbar...alles deutete auf #ei sprung hin.

Aber nix, die Tempi bleibt unten :-(

Bin so depremiert. Wenn es schon nicht mit einem #baby klappen will, kann ich dann nicht wenigstens einen vernüftigen Zyklus haben ?

Musste ich nur mal loswerden..

Einen schönen Dienstag,

Bunny #hasi

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:30 Uhr

Ach ja, hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71246&user_id=354122

Beitrag von haifischli 21.02.06 - 07:50 Uhr

du arme geht mir genauso:-(
ich drück uns die daumen dass sie endlich hochgeht

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 08:03 Uhr

Hallo Bunny,
ich hab grad nochmal geschaut und da ist mir aufgefallen das du clomi an nur drei tagen nimmst. warum solltest du es nur an ZT 3,6 und 10 nehmen? ich dachte immer man muß es an aufeinanderfolgende Tage nehmen?

lg jillsmama

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 13:25 Uhr

HI Du,

ich nehm gar kein Clomi ;-) die Spalte benutz ich als Sporttage-Spalte ;-)

Damit verwirr ich regelmässig jemanden :-D

LG Bunny #hasi

Beitrag von sweettooth 21.02.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,
diesen ÜZ scheint ja der wurm drin zu sein!Bei mir ist alles komisch-ich war mir sicher einen ES gehabt zu haben,aber mein Clearplan Monitor hat mir nix angezeigt,und dem muß ich vertrauen.Ich bin bei ZT 23 und immer noch nur erhöhte Fruchtbarkeit,aber kein ES!#heul
Mir reicht es langsam so dermaßen,gestern habe ich geheult wie nur was....
Wenn wenigstens bald die Mens käme.....
Ich wünsche Dir trotz noch keinem ES einen scnönen DI!;-)
Mach´s gut,
#liebdrueck
Sweet