Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von teaandfruit 21.02.06 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

habe am 27.Januar die letzte Pille (marvelon) genommen und jetzt abgesetzt.

Meine Tage kamen ganz normal...

Und jetzt hab ich schon wieder Blutungen....kann es sein, das sich mein Körper erst umgewöhnen muß?

Danke und Grüsse


Susanne

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 11:17 Uhr

hallo Susanne,

mach dir keine sorgen ,das ist ganz normal die umgewöhnung für den Körper ist schwerst Arbeit;-)
Du wirst sehen bald wird sich wieder alles einpendeln.

Lg blondie

Beitrag von teaandfruit 21.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig. Hast recht, muß sich alles erst wieder einpendeln...

#danke
LG
Susanne