Juhu bin so erleichert, futterattacken pendeln sich endlich ein......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 21.02.06 - 07:37 Uhr

Huhu

hab ja öfters geschrieben dass mein Luca ne ganz schöne futtermaschine ist, bringt mit 10wochen schon 6.5kilo auf die waage, muss dazu allerdings sagen dass er schon über 60cm ist.
Waren gestern dann noch beim kia, sie meinte dass die Futterei mit seinen ganzen verdauungsproblemen zu tun hatte, bislang is der stuhl nämllich wieder supi in ordnung.
Gestern hab ich mich schon gewundert warum er nach 70ml schon satt war und nach zwei drei stunden wieder nur so wenig getrunken hat......anscheinend fühlt er sich jetzt wieder gesättigter und das gaaaaanz ohne Reisflocken so wie früher:-p Fand das ja selber nich gut dass ich das damals so machen sollte....na ja is ja vorbei.

Ich hoffe sehr dass es jetzt auch so bleibt, er ist auch viel zufriedener als früher.

glg
slotti und luca 10wochen