Was soll ich denn heute wieder kochen??? Habe keine Idee - vielleicht habt ihr ja eine ... was gibt

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von franleo 21.02.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Immer diese leidige Frage #kratz ... was gibt es heute zu Mittag?!?

(Gestern gab es bei uns Frikadellen-Auflauf mit Nudeln und Gemüse ;-) - war ein Experiment, hat aber allen super geschmeckt)

Ich habe im Moment noch keine Idee und habe mich schon so manches Mal von euch inspirieren lassen #freu!

Also, was gibt es heute leckeres bei euch #koch???

LG Anne #blume

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

ich guck immer bei Chefkoch.de , im Günstig-Kochen Forum gibts Wochenpläne, ich mach mir auch immer einen, da gibts Super ideen :-)

Also diese Woche gibts bei uns:

Weißkraut süss/sauer mit Mienudeln
Sahnemöhren mit Kartoffeln
Pfannkuchen vom Blech
Mitternachtssuppe mit Baguette
Sahnehering mit Kartoffeln
Leberkäs mit Spinat, Spiegelei
Hühnersuppe Gärtnerin

So, das wars...

LG bunny #hasi

Beitrag von santoli 21.02.06 - 09:38 Uhr

heute Mittag mach ich - da ich gestern so einen wundervollen Blumenkohl bekommen hab - eine Blumenkohl-Kartoffel-Cremesuppe
(für die Kids und für mich... der Kleine ist endlich soweit dass er da auch mitessen kann und dann macht es gleich noch viel mehr Spass zu kochen #mampf)

und am Abend gibts dann (damit der Papa auch was vom frischen Gemüse hat) Blumenkohl-Kartoffel-Laibchen mit Reis und Karottensalat... vielleicht fällt mir ja auch noch ne dazupassende Soße ein, ansonsten lass ich die weg

LG Sandra