Ist das denn schon ein Grund zum BV??? WICHTIG!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 21.02.06 - 07:45 Uhr

Guten morgen Mädels,

morgn habe ich ja meinen nächsten FA-Termin und werde meine Ärztin auch direkt auf das Problem ansprechen, aber eure Meinungen wüsste ich doch auch gerne...

Ich arbeite mit jugendlichen Arbeitslosen und wir sind eigentlich Ansprechpartner für alles mögliche.
Nun kam gestern eine junge Frau hier an und hatte ihr hochgradig ansteckendes Windpockenkind im Schlepptau....#schock#schock
Meine Kollegin konnte die Dame zwar auf dem Flur schon abwimmeln und ihr klarmachen, dass sie mit einem ansteckenden Kind nicht unbedingt zu uns kommen muss, aber es ist mir schon so oft aufgefallen, dass wir hier alle Krankheiten reingeschleppt kriegen :-(

Mein Röteltiter ist zum Glück sehr gut aber ich mache mir schon sehr große Gedanken... Den Außendienst habe ich schonmal komplett vom Programm gestrichen..

Wäre sowas evt schon ein Grund für ein BV?? Wenn der Arbeitgeber nicht gewährleisten kann dass man ständig mit solchen Kunden in Kontakt kommt?? Ich glaub mein Chefchen würd in Ohnmacht fallen!!!

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von maxi7 21.02.06 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Nadi,

arbeite auch im öffentl.Dienst, täglich mit Kunden. Ich habe bis zu meinem Urlaub den Umgang mit den Kunden gehabt. Da müsste ja jede Verkäuferin z.B. auch ein Berufsverbot bekommen #kratz . Also ich würde sagen, das ist kein Grund für ein BV.
LG
Yvonne 32.SSW

Beitrag von nadi.ha 21.02.06 - 07:56 Uhr

stimmt, da haste recht...

das beruhigt mich - ich glaub ich würd die Krise kriegen....
Nun gut, dann führen wir nun eine Vorabkontrolle ein ;-)