Was soll ich davon nun halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 21.02.06 - 07:45 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr lieben!!
Habe da mal eine Frage!Hatte letzten Zyklus drei Tage vor mens 3 Frühtests gemacht und alle waren leicht positiv,mens kam jedoch pünklich wie die Uhbahn!So nun stehe ich wieder 2Tage vor der mens NMT23.02 und der Frühtest gestern und heute Morgen war wieder leicht positiv!
Was soll ich jetzt davon halten???
Glaube wieder das meine mens kommt,wie letzes mal
:-(!!
Kennt sich jemand mit Frühtest TIME aus?War es bei jemanden schon genau so??
Liebe Grüsse und an alle viel Glück beim Schwanger werden(Vor allem für Bunny,habe deine Homepage gelesen und muss dir sagen hatte auch eine FG in der 17ssw und in der 10ssw,kann dich also sehr gut verstehen))#liebe
Danke fürs lesen Tanja#blume

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo Tanja

erstmal lieben Dank für die netten Worte :-)

Wann hattest du die letzte FG? Evlt. hast du noch HCG im Blut auf das der Test angschlägt. Das wäre so eine Idee von mir.

Den Frühtest TIME kenn ich nicht, aber ich hatte mal einen der hieß "WH-ACCU" (oder so ähnlich) und der war sogar der Ansicht, dass mein 2jähriger sohn #schwanger ist ;-) (hab ich getestet nachdem ich soviel schlechtes über den Test gehört hatte).

Ach ja, es gibt auch Tests bei denen eine leichte zweite Linie auch negativ bedeutet. Lies mal nach.

Aber vielleicht bist du ja einfach nur #schwanger :-)

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von maximilian2409 21.02.06 - 07:59 Uhr

Hallo Bunny!Hatte die Fehlgeburt schon vor ca 3Jahren und danach dann in der 10 Woche vor ca 21/2Jahren!Dannach wollte ich es nicht mehr versuchen und dann kündigte sich meine Tochter Milena an und die kam in der 30Woche als Frühchen auf die Welt!Es geht Ihr gut sie ist jetzt 2Jahre und entwickelt sich recht gut!!
Ich wünsche dir alles liebe und hoffe das es bei dir endlich klappt!!P.S. deine Homepage finde ich super!!
liebe Grüsse und alles Gute#liebe